Samadhi Kammanthi, M. Sc.
Büro: L.13.21
Telefon: +49 (0)202 439 5310
E-Mail: kammanthi@wiwi.uni-wuppertal.de
Sprechstunde:
Nach Vereinbarung
Forschungsschwerpunkt:
Online Touchpoints
Akademischer Werdegang
Seit 01/2024
Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Walbusch-Stiftungslehrstuhl für Multi-Channel-Management der Bergischen Universität Wuppertal
10/2019 – 11/2022
Masterstudium Marketing und Management an der Bergischen Universität Wuppertal
01/2013 – 07/2015
Bachelorstudium Wirtschaftswissenschaft an der University College Dublin
09/2011 - 10/2012
Advanced Diploma in Business Management an der National School of Business Management Sri Lanka
Tätigkeiten in der Praxis
Seit 01/2023
Online Marketing Manager bei Sopp Industries GmbH, Remscheid
03/2019 – 12/2022
Werkstudentin – Marketing bei Sopp Industries GmbH, Remscheid
03/2018 – 04/2018
Praktikum bei Hausthiele GmbH, Radevormwald
08/2015 – 10/2016
Exports Executive bei Associated Motorways, Sri Lanka
Publikationen
Kammanthi, Samadhi/Zielke, Stephan (2024): Advertising through Google or Instagram? The Impact of Visual Attractiveness, Information Usefulness, and Inspiration on Purchase Intention, in: Proceedings of the 9th Nordic Retail and Wholesale Conference (NRWC), Lund, Schweden.