Samadhi Kammanthi, M. Sc.

Büro: L.13.21

Telefon: +49 (0)202 439 5310

E-Mail: kammanthi@wiwi.uni-wuppertal.de

Sprechstunde:

Nach Vereinbarung

Forschungsschwerpunkt:

Online Touchpoints

Akademischer Werdegang

Seit 01/2024

Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Walbusch-Stiftungslehrstuhl für Multi-Channel-Management der Bergischen Universität Wuppertal

10/2019 – 11/2022

Masterstudium Marketing und Management an der Bergischen Universität Wuppertal

01/2013 – 07/2015

Bachelorstudium Wirtschaftswissenschaft an der University College Dublin

09/2011 - 10/2012

Advanced Diploma in Business Management an der National School of Business Management Sri Lanka

Tätigkeiten in der Praxis

Seit 01/2023

Online Marketing Manager bei Sopp Industries GmbH, Remscheid

03/2019 – 12/2022

Werkstudentin – Marketing bei Sopp Industries GmbH, Remscheid

03/2018 – 04/2018

Praktikum bei Hausthiele GmbH, Radevormwald

08/2015 – 10/2016

Exports Executive bei Associated Motorways, Sri Lanka

Publikationen

Kammanthi, Samadhi/Zielke, Stephan (2024): Advertising through Google or Instagram? The Impact of Visual Attractiveness, Information Usefulness, and Inspiration on Purchase Intention, in: Proceedings of the 9th Nordic Retail and Wholesale Conference (NRWC), Lund, Schweden.

Weitere Infos über #UniWuppertal: