Master-Seminar Multi-Channel-Management:
Termine:
Montag, 28. April 2025, 12-14 Uhr (s.t.), Raum: M.14.22, Kick off Veranstaltung
Montag, 05. Mai 2025, 12-14 Uhr (s.t), Raum: M.14.22
Montag, 26. Mai 2025, 12-16 Uhr (s.t.), Raum: M.14.22
Montag, 02. Juni 2025, 12-16 Uhr (s.t.), Raum: M.14.22
Montag, 30. Juni 2025, 12-16 Uhr (s.t.), Raum: M.14.22
Montag, 07. Juli 2025, 12-16 Uhr (s.t.), Raum: M.14.22
Bachelorseminar Multi-Channel-Management
Dienstag, 15. April 2025, 12-16 Uhr (s.t.), Kick off Veranstaltung
Dienstag, 29. April 2025, 12-16 Uhr (s.t.)
Dienstag, 06. Mai 2025, 12-16 Uhr (s.t.)
Dienstag, 20. Mai 2025, 12-16 Uhr (s.t.)
Dienstag, 27. Mai 2025, 12-16 Uhr (s.t.)
Dienstag, 17. Juni 2025, 12-16 Uhr (s.t.)
Dienstag, 24. Juni 2025, 12-16 Uhr (s.t.)
Proseminar Multi-Channel-Management
Donnerstag, 10. April 2025, 12-16 Uhr (s.t.), Kick off Veranstaltung
Donnerstag, 17. April 2025, 12-16 Uhr (s.t.)
Donnerstag, 08. Mai 2025, 12-16 Uhr (s.t.)
Donnerstag, 15. Mai 2025, 12-16 Uhr (s.t.)
Donnerstag, 05. Juni 2025, 12-16 Uhr (s.t.)
Donnerstag, 12. Juni 2025, 12-16 Uhr (s.t.)
Donnerstag, 26. Juni 2025, 12-16 Uhr (s.t.)
Donnerstag, 03. Juli 2025, 12-16 Uhr (s.t.)
Wissenschaftliches Arbeiten im Multi-Channel-Management
Freiwilliges Kolloquium für Studierende, die Ihre Abschlussarbeit am Lehrstuhl für Multi-Channel-Management schreiben.
Termine:
Dienstag, 22. April 2025, 10-12 Uhr (s.t.) und Raum: M.15.13., Ausarbeitung wissenschaftlicher Arbeiten und deren Aufbau
Dienstag, 29. April 2025, 10-12 Uhr (s.t.) und Raum: M.15.13., Einführung in SPSS Teil I
Dienstag, 06. Mai 2025, 10-12 Uhr (s.t.) und Raum: M.15.13., Einführung in SPSS Teil II
Dienstag, 13. Mai 2025, 10-12 Uhr (s.t.) und Raum: M.15.13., Aufbau qualitativer Arbeiten (nach Bedarf)